16.03.2016
Aufruf zur Bürgermeisterinnenwahl am 20. März: Antje Köster wählen!
Am Sonntag, den 20.03.2016, geht es um die Entscheidung, wer die nächsten 6 Jahre die Geschicke unserer Stadt bestimmen wird.
Leider haben wir am vergangenen Sonntag keine Mehrheit zusammen mit der SPD erzielt, um unsere Politik fortzusetzen. Das müssen wir akzeptieren, auch wenn es schwer fällt. Demokratische Entscheidungen fallen auch manchmal zugunsten des Gegners aus.
Damit wir wenigstens ein Regulativ haben bei der „Männergesellschaft“, die sich laut Presseberichten aus der möglichen Koalition von CDU, FDP und FWG ergibt, ist es wichtig, eine SPD-Bürgermeisterin zu haben und diese mit der Wahl am 20.3. zu unterstützen. Wir rufen öffentlich dazu auf, Antje zu wählen.
Prognosen wie: „Mit uns wird es eine Umgehungsstrasse geben, auf Tiere nehmen wir dabei keine Rücksicht“, oder auch der Ausverkauf der HAWOBAU, der natürlich jetzt klein geredet wird, sind nur zwei Punkte aus den Ankündigungen.
Wir werden uns noch wundern!
Wir brauchen in unserer Stadt weiterhin eine Bürgermeisterin, die nicht in Gutsherrenart regiert und unsere Arbeit der vielen Jahre mit einem Federstrich zunichtemacht oder jetzt großspurig von den Errungenschaften von rot/grün profitiert.
Bitte mobilisiert Freunde und Bekannte und helft mit, dass unsere Stadt bunt bleibt.
Unser Wahlprogramm spricht diese Sprache und damit können wir jetzt noch einmal nachlegen.
zurück